A
-> top B
-> top C
Corporate Identity (CI) >> Corporate Identity (CI) - das Firmenimage - sollte auf der jeweiligen Unternehmens-Philosophie basieren. Corporate Identity bezeichnet das Selbstverständnis – die Basis - und das Erscheinungsbild des Unternehmens. Die Merkmale der Corporate Identity ergeben sich beispielsweise aus der Historie, der Tradition und damit auch der Kultur eines Unternehmens. Die Corporate Identity wird zudem entwickelt, um das Bild eines Unternehmens auf ein Unternehmensziel auszurichten. Davon geprägt spiegelt die Corporate Identity die Selbstdarstellung eines Unternehmens nach innen und nach außen. Intern ist das Wirkungsergebnis die sogenannte Corporate Culture. Extern wirken Ziele zur Profilierung am Markt, zu deren Verwirklichung ein einheitlicher Auftritt in Kommunikation -Corporate Communication- und im visuellen Erscheinungsbild -Corporate Design- beiträgt. Huckleberry Friends AG ist auf den Bereich Corporate Identity spezialisiert.
-> top D
-> top E
-> top F
-> top G
-> top H
-> top I
-> top K
-> top L
-> top M
-> top N
-> top O
-> top P
-> top Q
-> top R
-> top S
-> top T
-> top U
-> top V
-> top W
-> top Y
-> top Z