A
-> top B
-> top C
-> top D
-> top E
-> top F
-> top G
Google Placement Anzeigen (Placement Targeting) >> Unter Google Placement Anzeigen versteht man im Gegensatz zum Cost per Click (CPC) Anzeigenformate, die auf vom Werbetreibenden oder seiner Online Agentur vorgegebenen Seiten oder Dienstleistungen geschaltet werden. Diese Art der Schaltung findet nur im Content Netzwerk, sich im Suchnetzwerk bei Google statt. Dabei können nicht nur Webseiten in Frage kommen, sondern auch RSS Feeds oder Videos.
Diese Art der Werbeform eignet sich unter anderem besonders für bekannte Markenartikler, die neue Produkte launchen möchten, oder aber als begleitende Maßnahme zu Google Adwords um ein Produkt in speziellen Interessensbereichen zu schalten.
Beispielsweise lässt sich so ein neuer Reiseführer optimal auf einschlägigen Seiten oder Biiträgen platzieren
-> top H
-> top I
-> top K
-> top L
-> top M
-> top N
-> top O
-> top P
-> top Q
-> top R
-> top S
-> top T
-> top U
-> top V
-> top W
-> top Y
-> top Z